Über uns 

Die Gründung des Labors erfolgte im Jahr 1985 in Köln. Da das gesamte Leistungsspektrum der Zahntechnik mit hoher Qualität einerseits und individueller Beratung und Gestaltung andererseits angeboten wurde, erwarben wir uns rasch einen guten Ruf. Seit nunmehr 30 Jahren sind wir ein Meisterlabor im Kölner Westen.   

Qualität ist für uns selbstverständlich. Unser Qualitätsanspruch basiert auf fachlichem Können, Flexibilität und Zuverlässigekeit. Besonderen Augenmerk legen wir auch auf Ästhetik und Funktionalität, um beim Patienten maximale Zufriedenheit zu erreichen. 

Wichtig ist für uns die optimale Versorgung der Patienten mit ausgereifter, hochwertiger Zahntechnik.

 

 

Team

Unsere Belegschaft besteht aus erfahrenen qualifizierten Zahntechnikern sowie zwei Meistern und garantiert höchste Qualität des angefertigten Zahnersatzes.